Fröhliche Weihnachten & Danke

Weihnachten 2023

Der kurze Wintereinbruch mit traumhaften Schneeverzauberungen hat mich diesen “Weihnachtsbaum” entdecken lassen: Schneeflocken sind an der Rinde des Baumes haften geblieben.

Ein schönes Vorzeichen für das kommende Jahr mit dem endgültigen Zeichenwechsel von Pluto im Steinbock in das Zeichen Wassermann. Es wird schöpferisch-kreativ und lebendig mit der betonten Achse Löwe-Wassermann. Das, was für andere unsichtbar ist kann der Künstler sichtbar machen. Das ist ein Beispiel, wie sich diese Achsenbetonung äußern kann. Das Schöne im Gewöhnlichen – Alltäglichen aufzeigen und dieses mit anderen teilen. Den Blick öffnen für die Kraft und das Schöne, was allem innewohnt.

Möge der Pluto-Wassermann uns das wiedererkennen lassen, dass im Einfachen die Fülle des Lebens wohnt und das eine bewusste Betrachtung und Wertschätzung dieser uns geschenkten individuellen Vielfalt der Quell der Freude für uns alle ist.

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Unterstützern, meinen Lesern und Interessenten. Ihr wisst, dass ich der Tradition des astrologischen Jahres treu bleibe und diesem Rhythmus folge. Beiträge zum neuen Astro-Jahr folgen jetzt nach und nach. Ich freue mich, wenn du dabeibleibst.
Dir ein fröhliches und lichtvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Inga alias Sternenglut

Sternenglut-Beiträge kannst du als Unterstützer vollständig lesen

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Schreibe einen Kommentar