Unterstützer werden

Sternenglut-Mitgliedschaft

Im Mitglieder-Angebot „Das Astrojahr 2022 – exklusiv lesen“ erhältst du vertiefende Beiträge zu den aktuellen Konstellationen.  Mehr noch: Lade eine:n Freund:in als Gastleser:in mit ein. Du kannst innerhalb des Mitglieder-Angebotes „Das Astrojahr 2022 – exklusiv lesen“ eine Mitgliedschaft verschenken.

Unterstützer werden – Wenn der Funke überspringt

Die öffentlichen Beiträge auf dieser Webseite kannst du als Unterstützer fördern. Vielen Dank für deine Unterstützung!


Das sagen Unterstützer:innen:

Ich bin durch persönliche Begegnung und durch die wundervollen Vorträge auf Sternenglut aufmerksam geworden. Ich bin Mitglied geworden, weil ich die wertvolle Arbeit von Sternenglut unterstützen möchte. Und ich bin mit dem Angebot voll und ganz zufrieden. Die astrologische Arbeit von Inga bereichert meinen Alltag! Vielen Herzlichen Dank! (Bettina H.)


Was die astrologischen Schulen betrifft hat mich die Evolutionäre Astrologie bis jetzt am meisten überzeugt. Ich liebe ihre Tiefsinnigkeit, die Bilder der Archetypen und die Klugheit der evolutionären Prozesse.

Gerne würde ich alle Deine Artikel lesen um noch mehr zu lernen. Man findet ja irgendwie nicht so viel zur Evolutionären Astrologie im deutschsprachigen Netz. (M.A.D)


Danke für deine Mitgliedschaft!