Unterstützer werden

Sternenglut-Unterstützer

Unterstützer werden – Wenn der Funke beim Lesen überspringt

Die öffentlichen Beiträge von Sternenglut kannst du als Unterstützer fördern. Als Sternenglut-Unterstützer über Steady kannst du zusätzlich noch Extra-Beiträge lesen. Vielen Dank für deine Unterstützung!


Das sagen Unterstützer:innen:

Ich bin durch persönliche Begegnung und durch die wundervollen Vorträge auf Sternenglut aufmerksam geworden. Ich bin Mitglied geworden, weil ich die wertvolle Arbeit von Sternenglut unterstützen möchte. Und ich bin mit dem Angebot voll und ganz zufrieden. Die astrologische Arbeit von Inga bereichert meinen Alltag! Vielen Herzlichen Dank! (Bettina H.)


Was die astrologischen Schulen betrifft hat mich die Evolutionäre Astrologie bis jetzt am meisten überzeugt. Ich liebe ihre Tiefsinnigkeit, die Bilder der Archetypen und die Klugheit der evolutionären Prozesse.

Gerne würde ich alle Deine Artikel lesen um noch mehr zu lernen. Man findet ja irgendwie nicht so viel zur Evolutionären Astrologie im deutschsprachigen Netz. (M.A.D)


Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässigen, einfühlsamen, professionellen und nachvollziehbaren Prognosen und Beiträge für 2022. Das war ein spannendes Jahr. Ich freue mich auf ein wunderbares 2023. (S.W.)


Danke für deine Unterstützung!