Unterstützer werden

Werde Unterstützer von Sternenglut

Es ist vermehrt der Wunsch von Lesern/Leserinnen meines Blogs geäußert worden, mir etwas zurückgeben zu wollen. Mit dieser Mitgliedschaft folge ich nun diesem Wunsch und biete dir eine Möglichkeit meinen astrologischen Blog „ Sternenglut“ mit einem monatlichen Betrag von „klein“ bis „mehr“ zu unterstützen.

Wenn du Sternenglut noch nicht kennst:
Sternenglut ist ein astrologischer Blog, der sich an Menschen richtet, die sich selbst mehr erfahren und erforschen wollen. Und das dank Hilfe zur Selbsthilfe auf Basis der Evolutionären Astrologie. Wenn du hier gelandet bist, bist der Einladung gefolgt, mich in Form einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Wie schön: Herzlich Willkommen!

Ein Sternenfunke von 2,50 EUR kann schon viel entfachen und den professionellen Ausbau meiner Inhalte zur Folge haben.

Ich danke dir für deine Unterstützung!