Über mich

Inga-Elisabeth Stöver. Jahrgang 1971.

Seit 1997 tiefgehende und intensive Beschäftigung mit der Astrologie in Verbindung mit Malerei, Selbsterfahrung, Psychologie,
 Bioenergetik, Energie-und Körperarbeit.

Seit 2009 Schwerpunkt Evolutionäre Astrologie. Ausgebildet von Ulrike Schwartzkopff (Meisterschülerin von Jeff Green, Begründer der Evolutionären Astrologie)

Tätigkeitsschwerpunkt: Beratung

Schon im Kindesalter habe ich mir die Welt selbst erklärt. Insbesondere die Welt hinter den Dingen übte eine große Faszination aus. Eines der wichtigsten Werkzeuge, meine Eindrücke zu kanalisieren und zu verstehen ist die Malerei. Aufgrund eigener Lebensthemen, die sich mir auf rationalen, linearen Wegen nicht erschlossen, habe ich mich unkonventionellen und alternativen Disziplinen zugewandt.

Mit der Evolutionären Astrologie habe ich ein System entdeckt, dass Raum und ein weites und tiefes Spektrum zur Selbstfindung, Kreativität & Bewusstwerdung zulässt. Heute ist es mir ein besonderes Anliegen, das, was ich durch die Evolutionäre Astrologie erfahren durfte, an Menschen weiterzugeben.