Astro Monatsvorschau August 2023

Astro-Monatsvorschau August 2023

Das natürliche unabhängige Sein und die Erwartungshaltung „Bring mich zum Strahlen“

Pluto rückläufig im Steinbock steht immer noch im Brennpunkt zur Mondknotenachse Waage-Widder. Das macht sich in einer allgemeinen Anspannung und Anstrengung bemerkbar, neue Strukturen und positive (Ver-)änderungen zu schaffen.

Die Venus ist seit dem 23.7.23 rückläufig. Bis zum 4.9.23 wird sie das Bedürfnis nach Anerkennung und Wohlgefühl, dass wir uns von und mit anderen – in unseren Beziehungen wünschen – hinterfragen . Mit der Spannung zu Uranus im Stier werden die Werte und Qualität der Beziehung regelrecht eingefordert. Das Bedürfnis ist stark Beziehungen, die einen nicht „strahlen lassen “ (Venus Löwe) mit Uranus im Stier „abzuschneiden“.

Lies dazu auch den Beitrag „Venus/Lilith Löwe – Uranus/Stier: Einklang mit der individuellen Natur“.

Der Südmondknoten Waage, der durch Pluto rückläufig im Steinbock den Lösungsweg andeutet – um in die Widderkraft (Nordmondknoten) zu kommen, betont die „Erwartungshaltung“, die man an das Außen hat und auf Beziehungen projeziert, die einen das Strahlen (Löwe), den inneren Halt (Krebs) und die Freiheit (Uranus) geben sollen. Natürlich warum? Um dann in Harmonie (Waage) zu kommen.

Lies die vollständige Astro-Monatsvorschau August 2023 als Sternenglut-Unterstützer:in

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Schreibe einen Kommentar