Jahresvorschu 2023: 30 Tage Gratis lesen

30 Tage Gratis lesen

Jahresvorschau 2023

Schon im letzten Jahr habe ich über die Sommerzeit 30 Tage Gratis lesen der astrologischen Beiträge angeboten. Da ich so viel Feedback bekommen habe, wie hilfreich das für viele war, sich ein umfassendes Bild über meine astrologische Arbeit zu machen: Wiederhole ich das in diesem Jahr.

Ich freue mich, wenn ich dich als Unterstützer:in für meine astrologische Arbeit nach den 30 Tage Gratis lesen gewinnen kann.

Exklusive Astro-Beiträge 2023 für Unterstützer:innen – Jetzt 30 Tage Gratis lesen:

  • Pluto im Wassermann
  • Was bedeutet Pluto-Wassermann für die einzelnen Pluto-Generationen?
    Teil 1: Pluto-Löwe & Pluto-Jungfrau-Generation ( Jahrgang 1937-1958 / 1956-1972)
    Teil 2: Pluto-Waage Generation ( Jahrgang 1971-1984)
    Teil 3: Pluto-Skorpion-Generation ( Jahrgang 1983-1995)
    Teil 4: Pluto-Schütze-Generation ( Jahrgang 1995-2008)
  • Saturn in Fische Teil 1+2
  • Neuer Zyklus von Jupiter/Chiron
    Entwicklung & Identität (Teil 1+2)
  • Jupiter Widder – Die Kraft der Erfahrung
  • Jupiter im Stier
  • Venus im Löwen Teil 1+2
  • Mitte Juni 2023 Rückläufig: Pluto Steinbock / Saturn Fische
  • Venus/Lilith Löwe – Uranus Stier
  • u.v.m

Übersicht der Beiträge der Jahresvorschau 2023

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

 

Schreibe einen Kommentar