Du bist eine Meisterin Deines Fachs geworden…, Klasse!

Zu Deinem Vortrag: Es tat sehr gut, die eigenen Erfahrungen und Entwicklungen der letzten Zeit sprachlich mit den aktuellen Sternenbildern von Dir zu hören. (…)

Ich finde Deine Art, diese komplexe Materie „rüberzubringen“ sehr ansprechend: Ich hätte Dir noch stundenlang zuhören können. Deine Tiefgründigkeit, und vor allem Dein Verständnis für die Planentenkonstellationen- und Bewegungen, die sich nicht nur am Himmel abspielen, sondern was sie für den einzelnen Menschen bedeuten (das kann u. U. ja dramatisch oder revolutionär sein), hat mich sehr beeindruckt und total gefreut!! Du bist eine Meisterin Deines Fachs geworden (wenn ich das als Laie so behaupten darf…), Klasse!

Durch den Vortrag hast Du mir einmal mehr bewusst gemacht, wie abhängig wir Menschen letztendlich von äußeren Umständen und Impulsen sind. Das wir andererseits auch gefordert sind, uns zu entwickeln, jede und jeder, wie es ihr/ihm entspricht und das es hierfür einfach gut tut, sich von Gleichgesinnten auf dem Weg unterstützt und verstanden zu fühlen. Danke hierfür und Dein Engagement!